Depression ohne Zukunft?

In Kooperation mit der Evangelischen Akademie Tutzing veranstaltete das Münchner Bündnis gegen Depression e.V. die erste Fachtagung des Jahres.

Am 9. und 10. Januar 2019 fand in der Evangelischen Akademie in Tutzing die Fachtagung "Depression ohne Zukunft?" statt. Hier wurde die Wechselwirkung dieser Volkskrankheit mit der zukünftigen Entwicklung unserer Gesellschaft behandelt. Rund 120 Teilnehmer*innen aus ganz Deutschland standen im regen Austausch mit führenden Expert*innen verschiedener Fachrichtungen. Tutzing zeigte sich im winterlichsten Ambiente.
Dieses Veranstaltungsformat wurde bereits zum dritten Mal mit großem Erfolg in der Akademie Tutzing durchgeführt. Wir freuen uns auf eine Wiederholung mit neuem Themenschwerpunkt im Jahr 2020. Das Programm der Tagung und weitere Informationen zur Akademie Tutzing finden Sie hier.